About

Leidenschaftliche Tänzerin mit einem umfangreichen Repertoire

Nach Mata Hari „Der Tanz ist ein Gedicht wo jede Bewegung ein Wort ist“ kam der Spruch aus Sex and the City in mein Leben „Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber Frauen haben entdeckt, wie man damit spielt“

Als erfolgreiche Teilnehmerin der ersten fundierten Tribalfusion Ausbildung inkl. Provedmove® in Europa habe ich mich mit den Formen des Tribal grundlegend auseinandergesetzt. Ich bilde mich regelmäßig weiter.

Ich habe fast 15 Jahre Tanz– und Auftrittserfahrung und gebe mein Wissen im Unterricht gerne weiter.

Seit 2011 bin ich „Hula-Hoop-infiziert“ und beschäftige mich ständig mit dem runden Reifen. In 2013 war ich in Deutschland die erste zertifizierte Hoopnotica Trainerin nach Methode1.

Zuhause in Tribal Style und orientalischem Tanz, Tribal Fusion, Gothic Bellydance, Lichter-, Säbeltanz, als mittelalterliches Tanzweib und Tanz mit Accessoires von Fächer bis Poi, gern auch feurig. Oder auch als charmante Vintage-Tänzerin mit Hoop …

 Inunaru ist ein Soloprojekt.. Jedoch arbeite ich in vielen weiteren Projekten mit… 

 

Neu in 2018: Teilnahme an 2 Zertifizierungslehrgänge

Bodyweight Rehab und Bodyweight 2.0 bei Mark Lauren Neugierig? Dann schau Dir mal die Seite von Mark Lauren an.

Werbeanzeigen